Mein Geheimtipp

Einmal im Jahr findet an einem besonderem Ort ein besonderes Seminar statt.

Heidi und Simeon Schlosser vor ihrem Seminarhaus in Voigtsdorf

Heidi und Simeon Schlosser vor ihrem Seminarhaus in Voigtsdorf

Mitten im schönen Osterzgebirge liegt der kleine Ort Voigtsdorf. Hier wurde vor über 30 Jahren der Grundstein für ein Seminarhaus gelegt. Das Seminarhaus Lebensfreude von Simeon Schlosser ist umgeben von ca. 4 Hektar Land. Hier findest Du alles, was die Natur zu bieten hat. Es ist ein Ort der Ruhe und Selbstfindung.

Jedes Jahr im Sommer treffe ich mich mit Klienten zu einem dreitägigen Seminar in diesem kleinen „Privatpark“.

Die Aufstellungen, die ich hier mache, sind oft von einer ungewöhnlichen Tiefe gekennzeichnet und werden durch die Gasteltern Heidi und Simeon Schlosser liebevoll getragen.

So können sich intensive Selbstfindungsprozesse mit erholsamen Pausen in einer wundervollen Umgebung harmonisch abwechseln.

Im nächsten Jahr findet dieses Seminar vom 28. – 30. August statt. Wer dabei sein möchte, kann sich schon direkt bei Simeon Schlosser anmelden (Tel.: 03 73 65/ 74 02) Die Platzkapazität ist begrenzt, so dass wir in einer kleinen Gruppe von max. 12 Personen arbeiten können.

Ich freue mich jetzt schon auf Sie/Dich und dieses Seminar im kommenden Jahr.

Herzlichst,
Ihr Uwe Reißig