Momentaufnahmen vom 1. Absolvententreffen des jipz und DISA (Alumnitreffen 2013)

Liebe Freunde,

es war eine große Freude miterleben zu dürfen, welche Kraft und Breite inzwischen durch unsere Weiterbildungen im Bereich besik-Halten, Aufstellen als Methode der Ressourcenarbeit, Gesprächsführung, Team und Führung und Traumapädagogik erreicht worden ist. So konnten neue Entwicklungen, unter anderem auch im Bereich der Männerarbeit, sowie Vorstellungen der neu entstandenen Zentren in ihrer Vielfalt für alle sichtbar gemacht werden.

Und natürlich, im Sinne der Netzwerkarbeit, lernten wir uns bei Tanz, Gesang und Lagerfeuer verbunden mit vielen Gesprächen ein wenig näher kennen.

Alumnii 2013 (5)        Alumni 2013

???????????????????????????????

Ich bin mir sicher, dass auf diesem Treffen gute Impulse für eine Weiterentwicklung der gemeinsamen Idee gegeben werden konnten. Danke allen Teilnehmern und Organisatoren.

Mit freundlichem Gruß

Uwe Reißig